Highlight des Tages

Highlight des Tages

Maya 31.07.2026 13:38
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hi

ich hatte mir schon vor längerem vorgenommen mir jeden Tag etwas zu notieren was das Highlight dieses Tages war. Ich habs angefangen und dann ist es irgendwie wieder untergegangen. Und ehrlich gesagt fällt es mir in letzter zeit oft schwer überhaupt schöne dinge zu finden oder überhaupt erst danach zu suchen... aber vielleicht ist es dann umso wichtiger es zu tun? Jetzt hatte ich die idee hier ein thema zu eröffnen in dem alle die möchten ihre highlights des tages erzählen können, selbst wenn es nur etwas ganz kleines ist was einem einfällt. Vielleicht motivieren wir uns so gemeinsam jeden tag auf etwas schönes zu schauen egal wie dunkel und schwer alles andere trotzdem noch ist? Und wenn einem dann an den ganz blöden Tagen wirklich gar nichts einfällt haben wir hier eine Sammlung in die wir schauen können und uns erinnern können. Würde mich freuen wenn ihr mitmachen möchtet. Ich fang einfach mal an :)

Heute hat sich ein Marienkäfer in das Zimmer hier verirrt und ich wollte ihn eigentlich wieder raus setzen aber er hatte andere Pläne. Ich hab ihn aus dem Fenster raus gesetzt aber er ist jedes mal so schnell wieder in den Fensterrahmen gekrabbelt dass ich das Fenster nicht wieder zu machen konnte ohne ihn zu zerquetschen. Dann hab ich ihn noch ein bisschen im zimmer chillen lassen und er kam immer wieder genau zu mir geflogen und hat sich auf mich drauf gesetzt. Mittlerweile war ihm seine Freiheit dann doch wieder lieber aber irgendwie war das doch schön dass er mir ein bisschen gesellschaft geleistet hat :)

LG

Maya